Kunstwerk

Michael ist der beste Fotograf den ich getroffen habe. Und ich hatte schon etliche Fotosessions in meinem Leben. Seine ruhige Art hat mir sehr geholfen meine Nervosität zu überwinden, seine Anleitung was ich für Posen einnehmen soll ebenso. Da er bei seiner Arbeit im Einklang mit sich selbst ist und aus einer schöpferischen Quelle seine Kreativität schöpft, entsteht daraus ein Kunstwerk der schönsten Art. Ich bin zutiefst dankbar für die wunderbaren Fotos. Durch dich konnte ich so eine ansprechende Website kreieren. Vielen Dank dafür …

Meine Fotos sind mega schön

Ich bekomme so viele Komplimente und positive Feedbacks und die Leute denken ich sei viel schöner geworden. Ich muss ehrlich sagen, dass das Wunder in Michael’s Job liegt. Er macht die Bilder ausgezeichnet und wunderschön. .
Vielen herzlichen Dank lieber Michael. . Ich werde dich sehr gerne empfehlen.
Zdenka

Mich perfekt eingefangen

Hallo Michael, ich bin überwältigt, welche Feedbacks ich von meiner Community, meinen Freunden und Familie über deine Bilder von mir bekommen habe, und es hat auch Profis dabei, die sehr kritisch sind. Alle sagen, dass du mich fotografisch super eingefangen und in Szene gesetzt hast. Auch mir gefallen die Bilder sehr!!!! Nochmals vielen Dank für alles, es macht richtig Freude 👍👍🙏🙏☀️☀️❤️❤️ liebe Grüsse Esther

Das Shooting hat viel Spass gemacht

Das Shooting hat viel Spass gemacht. Ich danke Michael für die wertschätzende Begegnung, ich habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich mich nicht gerne fotografieren lasse. Mit seiner Leidenschaft fürs Abbilden, seinem Gespür fürs Gegenüber und die Natur hat er mich mit ihrer Schönheit verbunden und mit der Kamera festgehalten. Das Ergebnis überzeugt und macht Freude. Herzlichen Dank!

Erfasst!

Lieber Michael
Du hast ein gutes Gespür für dein Gegenüber, für das Authentische, das du in der Fotografie, deinem Handwerk, wunderbar zu erfassen und auszudrücken weisst. Die gemeinsame Session verflog wie im Nu! Herzlichen Dank für deine Begeisterung und die tollen Resultate 🙂
Herzliche Grüsse & tanzende Füsse, Marina

Tolle authentische Fotos

Lieber Michael
Ich bin überwältigt von den tollen, authentischen Fotos…
Schon im Vorgespräch habe ich deine einfühlsame Art wahrgenommen und dich während des Fotoshootings als engagierten Fotografen erlebt, der ein gutes Auge für Details hat.
Meine vielen Ideen und deine Vorschläge haben sich gut ergänzt und es sind vielfältige Fotos entstanden mal mit Power und Lebendigkeit, dann wieder mit Ruhe und viel Poesie.
Ich habe mich während des Fotoshootings rundum wohl gefühlt.
Tausend Dank lieber Michael, ich empfehle dich gerne weiter.

Pure Freude

Ich habe Michael als einen einfühlsamen, unglaublich engagierten, nach dem perfekten Bild suchenden, Top Fotografen erlebt. Vielen herzlichen Dank für das Erlebnis und das wunderschöne Ergebnis! Iwa

Sonntags Shooting

Sonne, Natur, Lichterspiel, lachen, reden, sehen und gesehen werden, einfach sein, leichtfüssig, verbunden, dies alles verpackt mit einer wundervollen Portion Magie… ich danke dir lieber Michael für dieses Erlebnis, für die Bilder und die unvergesslichen Momente. Du verwandelst Schüchternheit in Mut, Unsicherheit in Stolz, Nervosität in Selbstvertrauen…
Martina

Herzlichen Dank …

Lieber Michael
Herzlichen Dank für die Bilder. Der Ausdruck Fotopoet passt sehr gut zu Dir. Die Bilder sind sehr stimmig und Du weisst, wie man Menschen ins richtige Licht rückt. Du hast Dir sehr viel mehr Zeit genommen, als vereinbart und bist trotzdem bei Deinen Bedingungen geblieben.
Herzlichen Dank! Ich habe Dich schon weiter empfohlen.
Regula

Natürlich-authentische Bildergedichte….

Poesie in Bilder formuliert………Lieber Photopoet,
du schenkst an Menschen etwas Besonderes in Bilder ausgedrückt. Du verbindest dich mit Gefühl und Einfühlungsvermögen mit ihrem Wesenskern , daraus entstehen festgehaltene Momente, begleitet von Lebenserfahrungen und Prägungen , wo Gesichter Geschichten erzählen. Diese von dir erarbeiteten Talente und Gaben sind Geschenke vom Universum an dich selbst, mit denen du in Form von Bildern andere beschenken und beglücken darfst.
Danke für diese schöne Erfahrung!